Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Februar 2014

Rezension zu Nachtjäger

Nachtjäger

J.T. Geissinger









Fesselnd, erotisch, magisch – die neue Romance-Serie aus den USA

Lass dich niemals mit einem Menschen ein! So lautet das oberste Gesetz der Ikati, wunderschöner Gestaltwandler, die seit Jahrhunderten verborgen in den Wäldern leben, um der Verfolgung durch die Menschen zu entgehen. Doch einer von ihnen hat einst ein Kind mit einer Menschenfrau gezeugt: Jenna. Clanführer Leander ist klar, dass er herausfinden muss, ob Jenna ebenfalls eine Ikati ist oder ein ganz gewöhnlicher Mensch. Doch die schöne Jenna trifft ihn mitten ins Herz, und plötzlich ist sein Schicksal untrennbar mit ihrem verknüpft ...


Meine Meinung:
Jenna ist eine zwar eine sturköpfige aber taffe Frau, die genau weiß was sie will. Sie spürt das sie anders ist aber weiß nicht warum. Doch als Leander auftaucht wird ihre Welt auf den Kopf gestellt.
Ich mochte sie sofort und auch ihre Art, wie sie sich Leander gegenüber verhält.
Leander ist ein Alpha. Und das merkt man auch, doch er kann auch sehr gut Gefühle zeigen.
Die beiden Hauptcharaktere kommen sich gefährlich Nahe und das ist bei den Ikati´s verboten. Ein Volk bei dem Leander der Alpha ist und nicht weiß was für Gefahren er Jenna aussetzt.
Auch die Nebencharaktere werden toll beschrieben und fügen sich gut in die Geschichte ein. Sie machen Lust auf den nächsten Band. In dem hoffentlich mehr über sie zu erfahren ist.

Meine Meinung:
Ein gelungener Auftakt der jeden überzeugt, der gerne Gestaltwandlerromane liest. Ich habe diese Buch in einem Rutsch durchgelesen und warte sehnsüchtig auf Teil 2. Von mir bekommt er 5 von 5 Bäume.

2 Kommentare:

  1. Uii *.*
    Mit dem Buch hast du mich ganz schön neugierig gemacht!
    Das muss ich mir gleich mal merken und auf meine Wunschliste setzen :D

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch ein echt tolles Buch und die Geschichte ist klasse! :)
      Viel Spaß dann beim lesen, wenn du es hast!

      Liebe Grüße
      Mirjam

      Löschen